Artikel der Marke Clarissakork

waelderspielzeug

waelderspielzeug

waelderspielzeug

Clarissa Kork 

Hinter dem jungen Label steckt Clarissa, Mama von zwei wunderbaren Kindern. Aus ihrer Leidenschaft für Interior Design, ihrem Background als Textilerin und dem großen Wunsch einer kreativen Arbeit nachzugehen und dennoch für ihre Kinder da zu sein, entstand 2018 die Idee für CLARISSAKORK. Beheimatet ist das Unternehmen im Westen von Österreich, im Bregenzerwald.

Gesetzt wird auf Klasse statt Masse, aus Respekt vor der Umwelt und weil daran geglaubt wird, dass es auch einen Nachhaltigen Konsum geben kann. Bei ClarissaKork wird nur das hochwertigste Premium Korkleder aus Portugal verwendet. Für die Ernte muss kein Baum sterben und die Rinde kann schon nach 8-9 Jahren erneut geerntet werden. Korkleder ist robust, abwischbar, warm und antimikrobiell. Diese Vorteile bringen einen echten Nutzen im Alltag. Zusätzlich sind Clarissakork-Materialien 100% vegan, frei von Schadstoffen und Weichmachern und werden in der ClarissaKork Manufaktur fachgerecht zu einzigartigen Produkten verarbeitet. Aber nicht nur die technischen Eigenschaften überzeugen. Korkleder hat eine unglaublich edle Opktik und eine fantastische Haptik.

4 Artikel gefunden

1 - 4 von 4 Artikel(n)