Artikel der Marke Brio

waelderspielzeug

waelderspielzeug

waelderspielzeug

BRIO Eisenbahn

BRIO wurde 1884 in Osby, einer kleinen Stadt in Südschweden, gegründet. Heute ist aus dem kleinen Familienunternehmen das globale Unternehmen BRIO AB mit Niederlassungen in Deutschland, Frankreich und Japan und Vertriebspartnern auf der ganzen Welt geworden. Der Hauptsitz von BRIO befindet sich seit 2006 in Malmö. Heute gehört BRIO zu Ravensburger, einem der führenden europäischen Hersteller von Puzzle-, Spiel- und Beschäftigungsprodukten.

Für BRIO geht es bei Spielzeug nicht darum, Kinder zu unterhalten oder ruhigzustellen. Ein erfolgreiches Spielzeug ist in der Lage, die Fantasie des Kindes anzuregen und durch das Spiel zur Entwicklung des Kindes beizutragen – selbst in unterschiedlichen Altersgruppen. Die vier Faustregeln bei BRIO lauten: Spielzeug muss sicher sein, es muss den hohen Qualitätsstandards von BRIO entsprechen, es muss für das Kind intuitiv leicht verständlich sein – und es muss das Kind in seiner Entwicklung unterstützen.

Aktive Filter