Neu Buch: Als Klein-Ida auch mal Unfug machen wollte Vergrößern

Buch: Als Klein-Ida auch mal Unfug machen wollte

80-978-3-7891-2144-9

Neuer Artikel

Keine Lust auf Bravsein! Klein-Ida eifert ihrem Bruder Michel aus Lönneberga nach.

Klein-Ida möchte auch mal Unfug machen und dafür in den Tischlerschuppen gesperrt werden wie ihr Bruder Michel. Doch wie macht man Unfug? Das ist gar nicht so einfach, wenn man so lieb und so brav ist! Michel weiß auch keinen Rat. Da muss Klein-Ida sich wohl selbst helfen.

Mehr Infos

8,30 € inkl. MwSt.

Auf meine Wunschliste

Technische Daten

Empfohlenes Alterab 8 Jahre
Hergestellt inDeutschland
Maße22 x 15,5 cm
Sonstiges64 Seiten

Mehr Infos

Ein Bilderbuchklassiker von Astrid Lindgren jetzt auch für Erstleser. So macht Lesenlernen Spaß!

30 andere Produkte in der gleichen Kategorie: