Holzfigur: St. Martin Set 5-teilig

10-37910

Neuer Artikel

Der Bettler ruft: „Helft mir!“. Er friert. Er hat Hunger. Er ist in Lumpen gekleidet.

Viele Menschen gehen vorüber.

Dann kommt Martin auf seinem Pferd herbeigeritten. 

Martin hält die Zügel an. Er bleibt beim Bettler stehen.
Martin zieht sein Schwert und teilt den dicken, roten Mantel in zwei Teile.
Er gibt dem Bettler eine Hälfte. Die andere Hälfte behält er selbst.

Mehr Infos

Nur noch 1 Stück lagernd

94,95 € inkl. MwSt.

Auf meine Wunschliste

Technische Daten

Empfohlenes Alterab 3 Jahre
Hergestellt inDeutschland
HolzartAhorn
Sonstiges5-teilig

Mehr Infos

Gutes Spielzeug regt Kinder an, die Welt mit allen Sinnen zu  ergreifen und ermöglicht das fürs Kindsein so wichtige phantasievolle Spielen. Aus diesem Gedanken heraus fertigt die Firma Ostheimer seit über 70 Jahren Holzspielzeug in liebevoller Handarbeit.

Der Wunsch der Firma Ostheimer ist es, Kindern in ihren Spielfiguren ein liebenswertes und schönes Abbild der Welt mit ihren Menschen und Tieren zu vermitteln. Kinder brauchen solche Bilder, um gesund in die Welt hineinwachsen zu können.

Auf hochwertige, umweltverträgliche Materialien zu achten, war schon immer Teil der Ostheimer Firmenphilosophie. Alle Materialien sind bewusst gewählt.
So stammen die Hölzer aus nachhaltiger heimischer Forstwirtschaft. Sie werden mit ausgesuchten Farben und biologischen Ölen behandelt, welche die natürlichen Eigenschaften des Holzes bewahren und für das Kind erlebbar machen.

30 andere Produkte in der gleichen Kategorie: