Spielteppich aus Kork - Straße

76-03

Neuer Artikel

Der Straßenteppich darf wohl in keinem Spielzimmer fehlen – und doch ist dieser hier was ganz besonderes. Lass dein Kind in eine ganz besondere Welt eintauchen – der Phantasie einfach freien Lauf lassen und  wieder immer neue Reisen unternehmen . Der interaktive Auto-Teppich aus Kork schafft viel Raum zum entspannten Spielen und motiviert  zum Träumen.

Mehr Infos

249,00 € inkl. MwSt.

Auf meine Wunschliste

Technische Daten

Empfohlenes Alterab 0 Jahre
Hergestellt inÖsterreich
HolzartKork
Maße100 x 160 cm

Mehr Infos

Die natürlichen Teppiche von CLARISSAKORK begleiten dein Kind weit über das Kleinkindalter hinaus, er dient später als lustige Pinnwand oder als Bürostuhlunterlage beim Schreibtisch. Der Spielteppich aus Korkleder eignet sich für jedes Kinderzimmer und ist auch im Wohnzimmer ein toller Eye-Chatcher.

Er ist eine tolle alternative zu Krabbeldecke für Babys, da er fest am Boden liegen bleibt und nicht verrutscht und zudem alles aufgewischt werden kann, wenn einmal etwas daneben Geht. Er ist für alle Kinder die gerne krabbeln, sitzen und spielen.

30 andere Produkte in der gleichen Kategorie: