Challenge Autria

102-612879

Neuer Artikel

Test Dein Wissen über Österreich! Gewusst, getauscht, geraten?

Die Wissensreise durch Österreich führt durch alle neun Bundesländer, wo vielfältige Fragen auf Dich warten. Wer sein Startkapital erfolgreich vermehren will, muss sein Wissen gut einschätzen. Aber keine Angst: Wichtig ist nicht nur das Wissen, sondern auch Verhandlungsgeschick- und ein Quäntchen Glück beim Würfeln!

Mehr Infos

39,90 € inkl. MwSt.

Auf meine Wunschliste

Technische Daten

Empfohlenes Alterab 14 Jahren
WarnhinweisNicht geeignet für Kinder unter 3 Jahren
Hergestellt inÖsterreich
Sonstigesfür 3-9 Personen

Mehr Infos

Jeder Spieler hat mehrere Fragekarten offen vor sich liegen. Gewinnbringend beantworten darf er -abgesehen von den Fragen über ganz Österreich - aber nur jene, die zum Bundesland passen, in dem seine Spielfigur gerade zu Gast ist. 

Am Ende gewinnt, wer als erster einen bestimmten vorher vereinbarten Geldbetrag gesammelt hat. Der Weg dorthin führt bei "Challenge Austria" nicht nur über ein breites Wissensspektrum, sondern auch über vorausschauende Planung und gesunde Selbsteinschätzung. Und wer in Sachen Fragebeantwortung alternative Wege sucht, den pfeift die Spielanleitung zurück: Smartphones, Tablets und Bücher sind nicht zugelassen!

30 andere Produkte in der gleichen Kategorie: