Fabricants

 

Déjà vus

Ring-Greifling Agrandir l'image

Ring-Greifling

12-202130

Nouveau produit

Vom Greifen zum Begreifen! Dieser Greifling darf ertastet, gebissen, geschüttelt und auch mal geworfen werden.
Durch Kugeln und Ringe entstehen erste zarte Klänge.

- harmonisch, anregende Farben
- sanfte, für das Kind nachvollziehbare Klänge
- kratz-, schweiß- und speichelechte Farben

Ahornholz, Ø 6 und 7 cm

Plus de détails

12,90 € TTC

Fiche technique

Taille:Ø 6 und 7 cm
Âge recommandé:ab 0 Jahren
Type de bois:Ahorn
Production:Hochwertiges, langlebiges Holzspielzeuge hergestellt von Menschen mit Handicap in den Praunheimer Werkstätten in Deutschland.
Autre:Alle Artikel entsprechen der Europäischen Spielwarennorm EN 71 und sind CE zertifiziert. Die Farben sind kratz-, schweiß- und speichelecht.

En savoir plus

Sehen, hören, fühlen, schmecken - mit diesen ursprünglichen Sinnen lernt das Baby seine Welt kennen. Neugierig ertastet es die nahe Umgebung und seine Aufmerksamkeit wird von Farben, Formen und Geräuschen gebannt. Die hochwertigen und langlebigen Produkte, die dieser Ring-Greifling der Praunheimer Werkstätten wirken durch ihre Klarheit und Einfachheit anziehend auf Babys.

30 autres produits dans la même catégorie :